Fahrzeugspende durch den Lions Club Frechen

Dank einer großzügigen Spende durch den Frechener Lions Club konnten vier neue Fahrzeuge für die Pausenausleihe an der Heinrich-Böll-Schule  angeschafft werden. Unter Anwesenheit des Präsidenten des Lions Clubs, Herrn Dr. Petermann,  sowie des Schatzmeisters, Herrn  Dr. Andreas  Buck,  wurden die Fahrzeuge im Rahmen der  Wochenfeier an die Schülerschaft  übergeben.

Um einen feierlichen Rahmen für die Fahrzeugübergabe zu schaffen, hatten sich die Klassensprecher mehrfach  im Vorfeld getroffen, eine  kleine Choreographie überlegt und dann auch einstudiert. Zum Abschluss sprach der Schülersprecher Max Mehlem stellvertretend für alle Mitschüler seinen Dank aus und überreichte ein durch die Klassensprecher verfasstes Dankesschreiben.