Rückblick Schulfest 2016

Bei schönstem Wetter durften wir unser diesjähriges Schulfest feiern. Herr Krakau und Schülersprecher Max begrüßten im feierlichen Rahmen die zahlreichen Gäste. Unter großem Applaus zeigte die Tanz-AG ihre Choreografie und musikalisch unterstützt wurde die Eröffnungsfeier vom Projekt-Chor. Bürgermeisterin Frau Stupp bewachte die Schatzkiste, in die die Schüler später ihre Spielepässe legten. Sie konnten in verschiedenen Angeboten getreu dem Motto „Wir tauchen ab in die Unterwasserwelt“ das Element Wasser erleben. Zur Stärkung gab es Fischbrötchen und maritime Spieße. Ein gelungener Tag! Ein großer Dank gilt den vielen helfenden Eltern, Freunden und Kollegen der Heinrich-Böll-Schule, die dieses Fest erst ermöglichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.