Wir haben eine neue Schülervertretung

Am 31.10.2016 fand die erste Versammlung der Schülervertretung (SV) im Lehrerzimmer statt. Alle 12 Klassen waren durch ihre Klassensprecher vertreten. Nach einer gegenseitigen Vorstellungsrunde gab Frau Köllner-Monden Informationen rund um die Arbeit in der SV. Danach folgte die Wahl des Schülersprechers. Als Schülersprecher wurde Janick aus der Drachenklasse gewählt. Das Amt des Stellvertreters übernimmt ab sofort Mike aus der Affenklasse. Beide werden sich demnächst auf der Homepage unter der Rubrik Schülervertretung näher vorstellen. Das Wahlergebnis wurde am Ende der Versammlung über die Lautsprecheranlage direkt der gesamten Schulgemeinde mitgeteilt.

Herzlichen Glückwunsch , lieber Janick und lieber Mike!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.