Das große ,,Klasse, wir singen“-Liederfest

Nachdem der Auftritt auf dem Schulfest schon einen tollen Vorgeschmack gab, stellte das Liederfest in der Lanxess-Arena das Highlight des Projektes ,,Klasse, wir singen!“ dar. Seit den Osterferien wurde nahezu täglich geübt und wöchentlich im großen Schulchor geprobt, um fit für dieses aufregende Event zu sein. Mit einem Bus brachen sieben Klassen unserer Schule gemeinsam nach Köln auf, um dort zusammen mit 4500 (!) anderen Schülern der Region ein stimmungsvolles Konzert zu geben, das nicht nur für die Kinder selbst, sondern auch für die vielen anwesenden Familien und Freunde ein Erlebnis war, welches niemand so schnell vergessen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.