Erfolgreiches Schwimmfest für die Schüler der Heinrich-Böll-Schule

Am 8.5.2018 nahmen insgesamt 126 Schüler und Schülerinnen der 8 Frechener Grundschulen am Stadtschulschwimmfest teil. Von der Heinrich-Böll-Schule starteten 9 Schüler aus 5 verschiedenen Klassen. Mit viel Spaß wurde in den verschiedenen Wettbewerben Brust, Rücken und Kraul geschwommen, um die schnellsten Schwimmer der Frechener Grundschulen herauszufinden. Das Team der HBS konnte sich dabei zwei hervorragende 1. Plätze und einen 3. Platz sichern. Neben den sportlichen Aktivitäten kam natürlich der Spaß nicht zu kurz. Gut gelaunt und zufrieden beendeten die 9 Schüler mittags den Wettkampf . Sie waren alle super Vertreter der Schule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.