Ohren auf – Bühne frei…

Am Dienstag, den 09.04.2019 verwandelte sich die Aula unserer Schule zum zweiten Mal in diesem Schuljahr in einen Konzertsaal. Das Klavierduo Yizhuo Meng und Franziska Staubach spielte vierhändig ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen den Stücken führten sie lebendig durchs Programm und erzählten Geschichten zu den einzelnen Stücken. Alle Zuhörer waren begeistert und bedankten sich mit einem kräftigen Applaus. Ermöglicht wurde das Konzert durch Ludgera Frfr. von Eltz – Rübenach, die auch selber anwesend war. Über Live Music Now organisiert sie Konzerte z.B. in Schulen. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Konzert und sind gespannt, welches Instrument wir dann näher kennen lernen dürfen.