Schülerspezialverkehr und Notgruppenbetreuung Anfang Januar 2021 an der Heinrich-Böll-Schule

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte!

Da das Land NRW die Weihnachtsferien verlängert hat und der Unterricht somit erst am 11. Januar 2021 beginnt, hat der Rhein-Erft-Kreis uns mitgeteilt, dass für die Notgruppenbetreuung am 7. und 8. Januar 2021 kein Schülerspezialverkehr zur Verfügung steht. Für die Wenigen unter Ihnen, die uns einen Bedarf für den 7. und 8. Januar 2021 mitgeteilt haben, bedeutet dies, dass Sie den Transport in Eigenregie organisieren müssen.
Wir wünschen Ihnen in dieser besonderen Vorweihnachtszeit viel Kraft und vor allem Gesundheit!

Herzliche Grüße!

Ihr Schulleitungsteam
Johannes Krakau (Sonderschulrektor) und Kristin Köllner-Monden (Sonderschulkonrektorin)